Dienstag, 11. März 2014

Neuer Bezug...


... für einen alten Fahrradsitz. Ein richtiges Schnäppchen :) Den Sitz gab es umsonst bei Kleinanzeigen! Er war etwas eingestaubt und das Kissen nicht mehr schön. Ein neues Kissen genäht und alles gereinigt erstrahlt er nun in neuem Glanz. 


Und so sah er vorher aus :


Was mach doch aus alten Sachen noch so rausholen kann.

Liebe Grüße Eure Vivian 

Kommentare:

  1. Örgs, der war ja wirklich total hässlich vorher.
    Toll gemacht!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja sowas von hässlich, aber hab gedacht da kann man was daraus machen ;)

      Löschen
  2. Hallo Vivian, ich habe dich gerade eben für den "liebster Award" nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Dann schau einfach auf meinem Blog vorbei da siehst du dann auch die Fragen
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen