Montag, 14. Oktober 2013

WOW !!!

Jetzt blogge ich seit 3 Jahren und habe daran immer noch Freude.
Zwischendrin gab es mal Babypause ;) und es war etwas ruhiger im Blog.
Jedoch versuche ich meinen Blog auf dem Neusten Stand zu halten ;)

Es hat sich einiges verändert, und meine Leidenschaft mit schönen Stoffen und mittlerweile auch Wolle zu arbeiten und tolle Sachen daraus zu zaubern wächst und wächst.
Doch manchmal wünschte ich mir schon, dass der Tag 48 Stunden hätte, um Euch noch mehr Werke von mir zu präsentieren.

Deshalb freue ich mich um so mehr über bald nun 80 Blogleser und 60 Fans bei Facebook!

Ich bin happy über jeden Leser... und in letzter Zeit sind viele neue hinzugekommen.
Als Dankeschön möchte ich – sobald ich 100 Leser hier im Blog habe – eine kleine Gewinnaktion starten.

Den Gewinn verrate ich noch nicht ... nur ein kleines Bildchen ... so was in der Art wird es werden!


Liebe Grüße Eure Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen