Donnerstag, 12. September 2013

Cake Pops Eistüten

Am letzten Freitag, war Pauls 4. Geburtstag.


Heute wird im Kindergarten gefeiert. Dafür habe ich diese süßen Eisbecher gemacht. Mmm lecker ...




Sehr schöne Anleitungen und Rezepte dafür findet ihr bei  Küchengötter .

Liebe Grüsse Eure Vivian

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Auf Deinen Bildern sieht es noch so schön sommerlich aus, hach. Es scheint mir schon wieder so lange her!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, am Freitag war der Sommer auch noch da. Und heute... Regen, kalt und grau. Da sind diese bunten Eistüten heute genau richtig!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Und die cakepops sehen wirklich SO lecker aus. Will ich auch demnächst mal machen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen