Montag, 29. Juli 2013

Unwetter


Der Tag fing so schön an und dann kam es ganz dicke!



Sturm und Hagelkörner so groß wie Golfbälle. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Autos verbeult, Rolladen kaputt, Garten verwüstet... dabei sind wir noch glimpflich weggekommen. Örtlich sind sogar Hausfassaden hinüber, Dächer durchschossen, Fenster kaputt. Heftig! Das war das traurige Ende der Hitze...

Eure Vivian 

Kommentare:

  1. Oh je ... das hatten wir im September 2011 auch. Da werden Erinnerungen wieder wach.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft bei der Beseitigungen der Schäden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so schnell erlebt man das nicht noch ein zweites mal... hoffen wir!
      Danke Heike

      Löschen
  2. Ich hoffe bei Euch ist nicht soviel Schaden entstanden. Ich wünsche Euch viel Kraft beim aufräumen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia,
      ja andere sind noch viel schlimmer dran und heute regnet es auch noch den ganzen Tag. Bei uns tropft es zum Dachfenster rein, die Auto sind zerbeult, Rolladen kaputt und im Garten ist auch einiges hin. Aber kann man alles ersetzten...

      Löschen