Dienstag, 9. Juli 2013

Gewinnspiel bei VIVILY

WOW, bald 24000 Seitenaufrufe! Vielen Dank an Euch!
Jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es diese süsse gehäkelte Schildkröte.

















Hier der Ablauf:

Die Verlosung beginnt sofort und läuft bis 11 Juli 2013. 
Am 12. Juli 2013 lose ich also aus.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten. Ihr bekommt

1 Los, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst

1 Los, wenn ihr regelmäßiger Leser seid/werdet

1 Los, wenn ihr auf eurem Blog in eurer Leiste ein Bild mit der Verlosung verlinkt

1 Los, wenn ihr auf Facebook „Werbung“ macht. 



Allen Teilnehmern viel Glück!
Liebe Grüße Eure Vivian

Kommentare:

  1. Hey Vivian,

    klein Schildi ist ja süß!
    Die könnte die erste sein die in unser KiZi einzieht. :-)

    Wüdre mich sehr freuen über so ein Gewinn.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) Ich mache auch gern mit zwei losen mit! die schildkröte ist so süß!

    ich werde dich auch auf FB gleich mal suchen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Gewinn mache ich doch gerne mit. Ich mache mit drei Losen mit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen