Montag, 16. Juli 2012

Ripple Häkeldecke

Ich habe mich an das Projekt Babyhäkeldecke rangewagt. 
Die Decke im Wellenmuster gefallen mir schon lange, aber ich konnte mich noch nicht durchringen anzufangen. 
Bis Anfang November sollte sie dann fertig sein, da erwarten wir unseren Nachwuchs :-) .


Ich muss mich übrigens mit dem Lila einschränken,
 heute beim Ultraschall hat das Baby sich endlich geoutet,
 es wird ein Junge.

Die Anleitung könnt Ihr übrigens kostenlos als PDF bei Monika und Ihrem Blog moggigalena abrufen.
 Sogar für Anfänger wie mich, ist die Anleitung sehr gut erklärt.


Viel Spass und liebe Grüße Eure Vivian

Kommentare:

  1. ....Gratuliere ein Junge....ja da wird eine blaue Welle auf dich zukommen...und viel, viel Energie...

    Lg Pünktchen Punkt...auch Jungsmami 2 fache...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. bin ja mal gespannt wie die decke am Ende aussehen wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen