Donnerstag, 17. November 2011

Teaserauflösung

Ich bin Euch noch die Auflösung des Teasers vom Wochenende schuldig.
Hier ist sie:

Eine Handyladestationstasche ( oder wie nennt man das?).






Für die Grundplatte habe ich einfach eine Schuhabtretermatte von Discounter genommen, 
die ist schön stabil und man braucht die Platte nur zuschneiden und fertig.
Das Aufnähen der Tasche hat meinen Nähmaschine 
mit passender dicker Nadel  auch geschafft.

So Ihr Lieben, jetzt schau ich mal bei Euch vorbei!
Liebe Grüße Vivian

Kommentare:

  1. ...coole Idee...da müsste ich nicht immer überlegen wo mein Handy jetzt genau ist...und ich müsste mit dem Home Telefon nicht immer aufs Handy anrufen, wenn ich es wieder einmal in den Weiten der Unendlichkeit nicht mehr finde...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige idee - gerade auch mit der verarbeitung der matte! danke für den tipp!

    deine umsetzung ist echt schön :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen