Freitag, 4. November 2011

So viele Ideen...

... und Vorhaben schwirren in meinem Kopf, 
aber irgendwie komm ich gerade nicht voran.
Warum hat der Tag  n u r  24 Stunden?!  
Geht es euch auch manchmal so?
+
+
+
Ich wünsche Euch ein guten Start ins Wochenende! 
Liebe Grüße Eure Vivian!

PS: Ich schaue immer wieder gern bei Euch vorbei und
      bewundere gerade die vielen Weihnachtskreationen!

Kommentare:

  1. ja ich bin auch um eine Tagverlängerung um mindestens 24 std ;-)

    lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch ganz dringend ein paar Stunden mehr. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja gegen ein par mehr Stunden für mich hätte ich auch nichts einzuwenden ... Vorallem da es abends so früh dunkel ist ist man auch soooo antriebslos grrrrr !!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Vivian,

    Du beschreibst es so schön - dass Gefühl, so Vieles machen zu wollen - aber nichts " wirklich " zu schaffen. Im Ruhrgebiet( da sind ja meine Wurzeln ) sagt man: ich krieg`s nicht auf die Kette. Du bist nicht allein mit Deinem Kummer...vielleicht ein kleiner Trost?!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen