Dienstag, 22. November 2011

Adventskalender

Der Kalender ist fast fertig,
es fehlen noch ein paar Beutelchen aber ich möchte euch die Bilder schon zeigen.




 
 Ich habe dafür einen Ast weiß gestrichen und in die hohe, mit Sand gefüllte, Vase gesteckt. Eine Lichterkette drapieren.
Dann 24 Beutel genäht und die Zahlen Appliziert.
Diese mit einen Satinband zugebunden und aufgehängt. 
Den Ast noch mit ein paar Rentieren geschmückt, Kugeln usw aufgehängt.
Die Schneekristalle und Engelsflügel  sind per Schabloniertechnik 
(schaut mal hier ) entstanden.

So, nun muß ich mich um mein krankes Mäuschen kümmern. 
Ist gerade wieder wach und liegt mit Fieber und Erkältung auf dem Sofa.

Liebe Grüße Eure Vivian !


Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus! die idee mit dem ast finde ich gut!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja super grazil...da werden sicher tolle Dinge in die Beutelchen finden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen