Freitag, 14. Oktober 2011

Probleme...

... beim Hochladen von Fotos bei Blogger!

So sehen meine Fotos aus die ich hier hochlade.
Kennt jemand das Problem? 


Was kann ich tun? HILFE!!!!

Liebe Grüße Vivian

Kommentare:

  1. liebe Vivian, Nein - das Problem kenne ich noch nicht ... immerhin! Es ist die Technik... da weiss ich auch nicht weiter!

    Wie geht es denn Deinem " kleinen Mann " im Kindergarten? Wird es besser - auch für Dich?

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @Birgit
    Schade, ich muß noch mal das Netz durchforschen, ob ich was finde, oder gleich mal Blogger kontaktieren.
    Ja, bei meinen Sohn klappt es gut im KiGa. Leider waren wir seit Mittwoch krank... Grippe. So konnten wir nicht hin und nächste Woche gehts dann richtig los, da ich wieder anfange zu arbeiten, nach meiner Elternzeit. Ich hoffe es klappt alles gut. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. liebe Vivian, finde erst jetzt Deine Nachricht.

    Hoffentlich bekommst Du alles gut in den Griff - Kind - Beruf und " Blog ".

    Alle guten Wünsche und vor allem Gute Besserung!!!
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen