Donnerstag, 27. Oktober 2011

Pixibuchhülle

Schnell genäht nach dieser Anleitung.




Ich habe gerade leider nicht viel Zeit, da ich seit zwei Wochen wieder arbeiten gehe.
Das muss sich erstmal alles wieder einspielen im Alltag.
Abends bin ich gerade zu müde, um mich noch an die Nähmaschine zu setzen. 
Aber, wenn ich es schaffe, dann macht es so viel Spass.
Es sind auch noch ein paar Sachen geplant. 
Diese werde ich euch dann nach und nach präsentieren.

So nun ruft Paulchen :-).

 Bis bald Eure Vivian


PS: Ich begrüße meine neuen Leser! Schön, dass ihr hier seid!

Kommentare:

  1. ..jups..die finde ich auch so toll..ich glaube schon die ganze Verwandtschaft hat welche von mir bekommen...so super praktisch und hübsch dazu...das perfekte Mitbringsel...hoffe du findest schnell den Rhythmus, damit wir auch weiterhin deine Arbeiten bestaunen können...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pixibuchhülle, diesen Affenstoff finde ich ja echt klasse. Hab ich noch nicht aber glaube ich brauch ich noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. kann mich julia nur anschließen - dieser affenstoff hat es mir irgendwie angetan. und so schön verarbeitet in der buchhülle und der stifterolle :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen