Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das nervt....

...ich kann euch keine neuen Sachen zeigen, da ich keine Bilder mehr hochladen kann. Alles was dabei raus kommt ist das:

Und ich hab keine Ahnung, woran es liegt.
Die Fotos die ich gemacht habe sind glasklar, auch wenn ich sie auf dem Computer ziehe,
doch sobald ich sie im Blog einfügen möchte, sind sie entstellt.

Doooooooofffffffffff !!!!!!
*
*
*
Themawechsel!

Am Montag habe ich wieder angefangen zu arbeiten, nach 2 jähriger Elternzeit. 
Das tut richtig gut, endlich Abwechslung im Alltag. 
Mein Sohn geht nun die zweite Woche in den Kindergarten und es klappt ganz gut. 
Zwar gibt es beim Abschied immer noch  ein paar Tränchen,
aber sonst fühlt er sich dort sehr wohl und hat viel Spaß. 

Ich mach jetzt noch ein Blogrunde und wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis bald und hoffentlich auch mal mit Bilder
Eure Vivian

1 Kommentar:

  1. Oh, Vivian, das ist natürlich richtig ärgerlich mit den Foto´s, hast du es schon mal über einen anderen Browser versucht? Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen