Dienstag, 13. September 2011

Teaser Auflösung

Endlich ist er fertig...
RUDI,  der Kindergarten-Rucksack für meinen Sohnemann.







Zwei Abende hab ich gebraucht. 
Das sehr schön erklärte Schnittmuster und E-Book ist von
Lillesol-und-Pelle
Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen.

Probleme hatte ich nur beim Reißverschluss und Zusammensetzen, da musste ich ein paar mal stecken. Vorallem die Rundungen, ein paar Falten hat er nun trotzdem.
Naja, aber sonst finde ich , ist er schön geworden. 
Paul wollte ihn leider nicht aufsetzen, sonst hätte ich euch gern ein Foto mit ihm gezeigt.

Einen passenden Turnbeutel nähe ich auch noch. Dann ist mein Kleiner gut ausgestattet
für den Start im KiGa ab Oktober.

Liebe Grüße Eure Vivian

PS: ICH BEGRÜßE MEINE NEUEN LESER! SCHÖN, DASS IHR HIER SEID!

Kommentare:

  1. toll!! richtig toll!! der sieht super aus!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe hab ich ja schon bestaunt, aber was du daraus gemacht hast: Applaus...ein richtiges Prachtstück!!!! Super!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder was Frau so selber herstellen kann... Der Ruki ist bezaubernd - da wird jemand viel Freude damit haben....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist ja echt spitze geworden. Die Stoffkombi echt klasse. Da hast Du echt ein Prachtstück gemacht. Der würde meinem Kleinen sicher auch ganz gut gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, der ist ja toll!!! Der Äffchen-Stoff ist ja auch zuckersüß! Ist dir echt gut gelungen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, jetzt habt ihr auch einen Rudi :-) Der Rucksack ist wirklich süß geworden, und der Stoff total lieb! Und dein Kindergartenkind wird ihn sicher bald stolz tragen!

    AntwortenLöschen