Donnerstag, 29. September 2011

Hawaiian Flower

Noch etwas gehäkeltes, diese Hawaii Blüten.




Eine schöne bebilderte Anleitung dafür, findet ihr bei Ruth in ihrem Blog vielewelten.

Leider kann ich euch gerade nichts genähtes zeigen,
da mein Nähzimmer von meinem Mann in Beschlag genommen wurde.
Meine Nähmaschine muß sich bald den Platz mit einer Carrera Bahn teilen :-).
Da wird gerade fleißig gewerkelt und meine Nähplatz musste erstmal weichen.
Ich hoffe am Wochenende kann ich wieder alles einräumen. Dann gibt es auch Bilder. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln 
wünscht euch Vivian

Kommentare:

  1. ...hey häkeln ist doch auch was schönes....aber das Nähzimmer zu besetzen...na da musst du ihn schon seeeeeeeehr lieben um ihm das zu verzeihen (schmunzel)....

    Freue mich aber auch immer was gehäkeltes von dir zu sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse :-))

    Dann hoffe ich mal, dass dein Mann dir das Plätzchen wieder gibt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob! Schön sind sie geworden! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen ja klasse aus!

    LG LEna

    AntwortenLöschen