Mittwoch, 7. September 2011

Bilder vom 2. Geburtstag

Gestern hatte Paul seinen zweiten Geburtstag. Hier ein paar Fotos:

am frühen Morgen mit Geburtstagshut

Geschenke auspacken, obwohl Luftballons hätten auch gereicht ;-)
bunte Schokolöffel
Marzipan- Kikaninchen für die Torte
eine Regenbogentorte...
...zwischen den einzelnen Schichten mit leichter Buttercreme gefüllt



So nächstes Jahr gibt es dann wohl den ersten richtigen Kindergeburtstag,
mit ein paar Freunden, Spielen und allem was dazu gehört. 
Da freuen wir uns schon drauf.

Das wars erstmal für heute! 

Liebe Grüße Eure Vivian




Kommentare:

  1. oooooh, wie süß!! alles liebe zum 2. geburtstag!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Idee mit den Plastikloeffeln ist ja grosse klasse.Ds merke ich mir.Lieben dank fers Teilen.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich Gratuliere natuerlich auch recht herzlich zum
    Geburtstag.
    Sorry ich war eben einfach zu schnell.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivian,

    danke fuer dein liebes Kompliement.ich wuerde mich freuen wenn du mir bescheid gibst wenn die Kissen fertig sind,Dann kann ich deine Kreationen sehen.Es ist immer wieder schoen zu sehen wie andere die Ideen umsaetzen.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich! das schaut nach einem tollen geburtstag aus!
    und ja, die plastiklöffel-idee ist weltklasse!

    auf viele weitere gesunde jahre :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen