Freitag, 16. September 2011

Big-Money-Bag ... die Erste

So nun hab ich mich auch rangewagt, nachdem ich es bei euch immer wieder bewundert habe.
Und das kam raus:

BIG-MONEY-BAG





Leider war Stoffauswahl ( hier eine Tischdecke) nicht so optimal. 
Zusammen mit der Einlage ist es dann richtig dick geworden, dies hat das nähen nicht grade erleichtert ;-). Muss ich den so viel mit der Einlage verstärken, oder reicht es nur  Innen- und Außenteil zu verstärken? Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.

Das Ebook, habe ich von hier,  ist echt super und ist sehr schnell genäht.

So nun werde ich den tollen Spätsommertag noch genießen.
Am Wochenende soll es ja kühler werden.

Liebe Grüße Eure Vivian

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden. Ich hab das ebook auch aber mir geht es wie Dir trau mich noch nicht so dran. Aber ich werde es irgendwann auch mal schaffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die "Tischdecke" echt toll, schön retro:) und ich glaub, das muss so mit dem ganzen verstärken, das klappt beim 2., 3. Mal ... immer besser. Du kannst es ja für dich auch mit weniger ausprobieren und schaun, ob es so reicht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel sieht klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen