Montag, 26. September 2011

Auslosung!!!

Erstmal allen ein großes Dankeschön für eure Teilnahme an meiner Verlosung.
Außerdem begrüße ich noch meine neue Leser, seid herzlich Willkommen!

So heute Vormittag wurde das Glücksschweinchen gefüllt und ausgelost!
( gerade nun spinnt mein Bilderprogramm, Entschuldigung für die miese Qualität)

Glücksschweinchen Rosa
Glücksfee Vivian


UND GEWONNEN HAT
*
*
*
*
*
*
*
*

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sandra, ich gratuliere Dir zum Gewinn! 
Bitte sende mir eine E-mail mit deiner Adresse, 
damit das Kissen schnell auf die Reise zu Dir gehen kann.

Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung folgt bestimmt!

Liebe Grüße Eure Vivian

Kommentare:

  1. Huhu gewonnen ich freu mich schon auf das hübsche Kissen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...neee sowas hab ich das doch tatsächlich verpasst....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen