Sonntag, 18. September 2011

AllesDrin-Tasche ...

...passend zum Portmonee.
Ja, nun habe ich noch den restliche Stoff zur Tasche verarbeitete.
Und raus kam die AllesDrin -Tasche nach dem Kreativ-FREEbook von Farbenmix.
Ich habe die kleinere Variante genäht ohne Reißverschluss, aber mit Boden. Der ist aus einem verstärkten Kunstleder, so hat sie mehr Stand.
Die Quaste am Verschlussriegel ist von einer aussortierten Tasche, ebenso wie das Leder.






Ich wünsche Euch noch eine schönen Sonntag!
Liebe Grüße Eure Vivian

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja echt klasse aus. Hab den Schnitt auch hier aber komme im Moment leider nicht dazu.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Tasche ... Die würde ich auch sofort nehme!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivian,

    sehr schöne Tasche hast du genäht! Ich glaube du hast mich überzeugt, das Ebook werde ich doch noch holen ;-))
    Die Geldbörsen sind aber auch klasse!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivian,
    ein klasse Tasche hast Du da gezaubert!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen