Dienstag, 23. August 2011

Suche Kinderstoffe

Mein Sohn kommt im Oktober in den Kindergarten und ich möchte ihm einen Rucksack und passenden Turnbeutel nähen.
Den Schnitt vom Rucksack habe ich schon, es soll ein Rudi werden.
Nur finde ich mich im ganzen Dschungel der Stoffe nicht zurecht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo es schöne
(mit witzigen Motiven) Kinderstoffe gibt.

Danke schon mal im voraus!

Eure Vivian

1 Kommentar:

  1. Liebe Vivian,
    erst mal gefällt mir dein neues Blog-Outfit richtig gut, deine selbstgemachten Labels auch:).
    Schöne Kinderstoffe, Stoffe überhaupt hat Micha´s Stoffecke, da kaufe ich sehr gerne ein. Einige kaufen gern bei kiddstixx(?) oder so, da hab ich noch keine Erfahrungen, aber die Auswahl ist recht viel versprechend.
    Rudi ist ein richtig schönes Schnittmuster, bin auf deinen Rucksack schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen