Donnerstag, 25. August 2011

Pimp my shirt Nr. 2

Und wieder eins, doch leider mit Fehlern...
Diesmal ein Rettungsring, ich hoffe ihr erkennt es :-). 
Eigentlich sollte in der Mitte SEA stehen,
aber meine Nähmaschine wollte das Shirt fressen
und schwups hatte ich ein Loch. 
Das habe ich mit dem dunkelblauen Stoff geflickt.



Naja Paul wird es nicht stören und wirds trotz der Fehler tragen. 
So jetzt mach ich weiter, ich habe noch ein paar unifarbene Shirts die eine Veränderung brauchen.
Ich hoffe meine Maschine ist nun satt ;-)

Liebe Grüße 
Eure Vivian

Kommentare:

  1. Eigentlich fällt es gar nicht auf ... Das Shirt sieht trotzdem toll aus. Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Maschine keinen 'Hunger' mehr hat.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das fällt überhaupt nicht auf und man denkt das gehört so. Hoffen wir das Deine Maschine jetzt satt ist und nicht noch mehr Hunger hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen