Dienstag, 5. Juli 2011

Perfektes Geburtstagswetter....

... mit Sonne und blauem Himmel.
Danke!


Viel gefeiert wird heute leider nicht...

Mein Kleiner wurde gestern an der Leiste operiert und
  hat aber soweit alles gut überstanden. 
Die 3 Stunden gestern in der Klinik waren nicht schön.

Nur Kinder stecken sowas irgendwie besser weg 
und springen 5 Stunden später schon wieder durch die Gegend.

Heut nachmittag fahren wir kurz zum Kaffee zu meiner Freundin,
die auch Geburtstag hat, 
und dann müssen wir auch schon wieder in die Klinik zur Nachkontrolle.

Ich freu mich schon auf einen schönen Abend mit meinem Schatzi,
den ich heute leider noch nicht gesehn habe und auch noch nicht mein Geschenk.

Liebe Grüße

 Eure Vivian

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Hoffe du kommst doch noch ein wenig zum Feiern!
    Und deinem kleinen alles Gute!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen