Samstag, 25. Juni 2011

Ratz-Fatz genäht

Die Woche war es etwas ruhig bei mir,
aber heute habe ich ratzfatz dieses Täschchen genäht.
 
Die Anleitung für die Ratz- Fatz Tasche findet ihr hier bei Farbenmix.



Außerdem möchte ich meine neuen Leser begüssen,
schön dass ihr hier seid!
So nähere ich mich langsam der 50 Leser!
Freu!!!
Dann werde ich auch mal eine Verlosung starte.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Vivian

Kommentare:

  1. Die schaut ja richtig edel aus!! Klasse!! Hab vorhin grad beschlossen eine für unseren "Brötchen-Mann" zu nähen, der Sonntags immer die Semmeln an die Haustür hängt. Da hängt im Moment noch so ne olle aus irgend nem Supermarkt und das geht ja wohl mal üüberhaupt nicht... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig toll geworden. Mir gefällt es, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle ab und an in meiner Freizeit gerne Schmuck.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, die sieht echt edel aus. mit perlen bestickt - nobel nobel ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivian!

    Das ist eine wunderschöne Ratz-Fatz!

    Sieht so gar nicht nach einfachem Beutel aus!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen