Freitag, 29. April 2011

Hallo....Freitagsfüller

Hallo ich melde mich zurück!
Es wird Zeit für einen neuen Freitagsfüller! 

Ich muss mich ja outen, habe heute  Kate und Will geguckt,
obwohl von Euch haben bestimmt auch einige heute die Hochzeit verfolgt, oder?!

Ich hoffen, ihr habt die Feiertage auch gut überstanden, manche haben ja noch Ferien.

Jetzt ist bald Mai der Wonnemonat,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

So jetzt zum Füller:

1. Au weia, es donnert und blitzt. ( Endlich Regen!)

2. Ich liebe Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal wie alt man ist.

4. Mozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum, darüber Olivenöl,
    dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino oh vor 1 1/2  Jahren.

6. Vieles ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein zum guten Essen, morgen habe ich Tanz in den Mai ( mit den Gedanken in der Heimat Harz- dort wird richtig gefeiert und tanzen die Hexen)geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!
 
Liebe Grüße
Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen