Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

So, schon wieder Freitag!
Es wird Zeit mal wieder was zu Posten. 
Hab die Woche mit Renovieren verbracht, und heute Abend endlich mal Zeit hier reinzuschauen!

1. Es riecht nach Frühling.
2.  Es ist so kühl draußen, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Wäscheberge liegen zu lassen, die ich nun am Woende waschen muss ?
4. Das eine Holzdecke zu Streichen so anstrengend ist, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Sommer .
6. Temperatur rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Fernsehen , morgen habe ich einen Großputz geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Noch mehr Freitagsfüller gibt es hier !

Liebe Grüße Vivian!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen