Sonntag, 27. März 2011

Auflösung

Hier nun die Auflösung des kleinen Bildausschnittes von gestern!


Ein Elefant für das Geburtstagskind Fiete der heute 2 Jahre geworden ist,
deswegen die Zwei auf dem Elefantös.

Der Geburtstag war so schön, wir hatten viel Spaß und sind erst jetzt nach Hause. 
Mein kleiner Paul ist auch nur noch ins Bett gefallen, es wurde ja auch höchste Zeit!!!

Apropro Zeit, das ist heute sowieso komisch durch die Umstellung.
Da muß man sich auch erst wieder rein finden, obwohl es nur eine Stunde ist.

Ich wünsche eine Gute Nacht

Liebe Grüße Vivian

Kommentare:

  1. Immer wenn ich die Elefanten seh, denk ich wieder dran, dass ich auch schon lang so einen machen will....... ;-)
    Deiner ist wunderschön geworden!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll geworden. Das ebokk hab ich auch bin leider nur noch nicht zum ausprobieren gekommen, wenn ich Deinen aber sehe dann werde ich es jetzt doch endlich mal tun.

    LG Julia

    AntwortenLöschen