Mittwoch, 16. Februar 2011

Granny Square : 1. Versuch

Ich habe beim Schmökern im Netz eine tolle Anleitung  für eine Granny Square Sunburst Flower entdeckt. Sehr gut erklärt mit schönen Bildchen, perfekt für Anfänger, wie ich es bin.
Ich hab es gleich versucht:
 

  Gut, man kann erkennen was es werden sollte  :-).
Mit der grünen Wolle lässt es sich perfekt häkeln, aber weiß und rot... naja so ein sch...!
Also werde ich mal Wolle besorgen. 
Daraus kann eine schöne Decke oder Tasche werden.

Hier ist der Link dazu.

Viel Spaß und liebe Grüße Vivian

Kommentare:

  1. Oh, ich habe eine wundervolle Granny ersteigert und habe viel, viel Freude daran.
    liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivian,
    und du kannst doch häkeln ;-))) Dein Granny sieht schön aus! Danke für den Link, ist eine tolle Seite :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. danke für den link! ich bin auch keine meisterin im häkeln...aber die grundkenntnisse sind vorhanden ;)
    ich find es für den anfang auch gar nicht schlecht!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen