Samstag, 19. Februar 2011

Eine Tasche mit ?

... fürs Handy.  

Das der zweite Versuch, leider für mein Handy zu klein. 
:-(
Gut das lässt sich leicht ändern.
Dabei finde ich sie so schön...


Bin immer noch am probieren, dass es mit der Lasche
zum Rausziehen des Telefons gut klappt.  
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
oder hat so was schon gemacht- 
im Netz finde ich nichts .

Liebe Grüße
Vivian

Kommentare:

  1. hallo vivian,

    die tasche ist wirklich schön geworden :) der stoff gefällt mir sehr ♥

    und nun zu deiner frage wegen der pantys.
    die sind auch absolut für nähanfänger geeignet!die sind sowas von einfach und vorallem schnell (ich brauch so ca.12 minuten inkl. zuschneiden für eine panty)zu nähen!
    ich ahbe mir einfach nach einer alten sehr gut sitzenden panty ein schnittmuster erstellt.keine angst das ist wirklich nicht schwer :)

    hier ist eine tolle ,bebilderte anleitung dazu:

    http://www.farbenmix.de/anleitungen/verschiedenes/slip/resteslip.htm

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,
    danke für den Link zu den Pantys. Das sieht ja wirklich einfach aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sooo schön geworden! Ein ganz toller Stoff! Leider kann ich dir kein Tip geben :(

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hab grad deinen schönen Blog entdeckt. Meld mich mal bei dir an und besuch dich jetzt öfter mal... :-) Tolle Sachen die du so zauberst!
    vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei wennst magst. Würd mich freun.
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Handy Tasche. Das Herz find ich gut.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade bei dir etwas gestöbert. Die Handytasche ist total schön geworden! Der Stoff ist super!
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen