Sonntag, 30. Januar 2011

Nähmaschinenkauf, brauche Rat !

Ich möchte mir eine neue Nähmaschine zulegen, da meine jetzige öfters Aussetzer bei den Stichen hat und ich heute fast verzweifelt bin. Ich konnte nichts mehr einstellen und habe es dann aufgegeben. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich gut und günstig ( ich dachte ca. 200 Euro) eine Maschine bekommen kann. Und welche könnt Ihr einer Nähanfängerin wie mir, empfehlen?
Danke für Euren Rat

LG Vivian

Kommentare:

  1. die hatte ich am anfang

    http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/brother/brother-ms-6.html

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniela für den Link. Von den Funktionen hört sich das schon mal gut an, das ist für meine Zwecke ideal. Ich muss wohl meine Preisvorstellung etwas nach oben schrauben. Gut vom Discounter wollt ich mir ja auch keine besorgen.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen