Freitag, 8. Oktober 2010

Mein erster Versuch

Tja, meine erste Häkelblume. Das letzte Mal gehäkelt habe ich mit 9 Jahren. Naja, vom Muster sieht man nicht mehr viel. Musste mich erstmal durch die Stäbchen kämpfen und das kam raus. Würde mich über ein paar Tipps freuen um mir den Anfang zu erleichtern.

Kommentare:

  1. Hallo Vivian,
    habe grade gesehen, dass du mein neuer Leser bist und wollte dich ganz herzlich in meinem Blog begrüßen.
    Zu deiner Häkelblume: sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt, dass du so lange nicht mehr gehäkelt hast.
    Ich weiß nicht ob du schon diese Seite kennst: www.garnstudio.com Dort gibt es eine Unmenge von Anleitungen zum Stricken und Häkeln für groß und klein und das alles kostenlos. Unter "Hilfe" gibt es sogar Videoanleitungen. Villeicht bringt es dich weiter. Ich darf dort nicht reinschauen sonst packt mich das Häkel bzw. Strickfieber.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natalie,
    danke für den Hinweis, da werde ich gleich mal nachschauen. Ich kann grad auch nicht aufhören, was zu tun. Aber Übung macht den Meister. Und es wird immer besser.
    Liebe Grüsse Vivian

    AntwortenLöschen