Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

So jetzt versuche ich mich auch mal am Freitagsfüller, den habe ich gerade auf Nicoles Blog entdeckt.

1. Neuerdings esse ich zu viel Süsses.
2. Mein Sohn ist einfach wunderbar!
3. Gerade jetzt höre ich wie mein Sohn auf seinem Spieltisch rumdrückt und immer die gleiche Musik spielt.
4. Gnocci mit 4Käse-Sauce finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Kleiner um zu trösten.
6. Ich würde gerne shoppen gehen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Fernsehen, morgen habe ich Packen von Umzugskartons geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, wenn mein Mann mit unserem Sohn früh aufsteht!


Weiteren Freitags-Füller gibt es hier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen